top of page
4FCB187C-352B-418E-9A27-BE07B7D56D86.jpeg

Willkommen im Kundenbereich

Kundenbereich: Liste

Terminkalender

Plane und gestalte selbst in Sekundenschnelle!
Hier hast du die Möglichkeit Termine mit mir im Handumdrehen zu buchen. Du hast Einblick in alle möglichen freien Termine und kannst dir dann, den für dich am besten passenden aussuchen und buchen.

Kostenlose Gruppe für Hundebesitzer*Innen

Bist du Hundebesitzer*in und möchtest mehr über Hunderziehung lernen?

Tritt jetzt meiner kostenlosen Gruppe für Hundebesitzer*innen bei, in der du andere Menschen wie dich kennen lernen kannst, die auf dem selben Weg in du sind und sich gegenseitig unterstützen!

Kontakt

Fragen, Sorgen, Anregungen…

Mit dem Kontaktformular kannst du unkompliziert und unverbindlich Kontakt zu mir aufbauen. Schreibe mir gerne über deinen Hund, dich und über das was du dir wünschst. Ich melde mich dann zeitnahe bei dir um gemeinsam einen Weg zu deinem Ziel zu finden!

bottom of page