web5.jpg

Jagdkontrolltraining

Schnüffelt dein Hund permanent mit der Nase auf dem Boden oder ist er beim wittern von Wild nicht mehr ansprechbar?

Lerne das Jagdfieber deines Hunde zu kontrollieren und entdecke dabei neue Möglichkeiten, wie ihr gemeinsam eure Spaziergänge neu gestalten könnt. 

Die Jagd ist für deinen Hund das normalste der Welt. Dieses wollen und werden wir ihm nicht austreiben. Also auf zur gemeinsamen Jagd- in der du die Kontrolle behältst!


Gemeinsam schauen wir uns an, warum dein Hund Jagdverhalten zeigt. Dafür gibt es viele verschiedene Gründe. Und für all diese Gründe gibt es Ansatzpunkte, die wir im Training für ein Umlenken seines Jagdfiebers nutzen können. 


- Das Training findet ausschließlich im Einzeltraining statt.

- Ich bilde keine Hunde aus, die jagdlich geführt werden sollen. Solltest du Bedarf an einer jagdlichen Ausbildung haben, kann ich dich gerne an spezialisierte Fachmänner und Fachfrauen weiterleiten. ​