DSC04833fb.jpg

Einzeltraining

Im Einzeltraining werden wir ein auf dich und deinen Hund individuell zugeschnittenes Training durchführen. ​Unsere Hunde entwickeln immer mal wieder Verhaltensweisen, die wir in unserem Alltag gar nicht gebrauchen können. Hier können alle möglichen Themen Ansprache finden: Auslastungsfragen, Stubenunreinheit, Leinenpöbelei, Probleme beim allein lassen und vieles vieles mehr. 
Manchmal entwickeln sich diese Verhaltensweisen auch zu richtigen Problemen. Hierfür ist das Einzelstunden- Paket sehr gut geeignet.

Deine Ziele werden wir klar definieren, um dann eine hundgerechte Umsetzung für ein besseres Zusammenleben zu finden. Wir stellen gemeinsam einen zielorientierten und effektiven Trainingsplan auf, der euch schnell zu Erfolgen führen kann.


Das Einzeltraining eignet sich für intensives und effektives Training und findet dort statt, wo es für euer Training Sinn macht. Eventuell fallen hier noch Anfahrtskosten an.