Unser Team

Unser Credo
Denn gemeinsam sind wir stärker!

Hundetrainerin Nicole und Hund Hope

Nicole Kandulski
Hundetrainerin, Verhaltensberaterin für Hunde, Welpencoachin und Geschäftsführerin

Ich war einmal:
Verrückt nach Hunden und bin es immer noch.

Heute bin ich:
Nicht nur Hundetrainerin, sondern auch Vollblut-Hundehalterin mit all den positiven und negativen Emotionen, die so eine Hundehaltung mit sich bringt.

Mir liegen Themen wie Bindung und das Einmaleins des Hundehalter-Knigges am Herzen. Ich stehe für Dinge ein, von denen ich überzeugt bin, und kann eine menge Geduld aufbringen, um an das gewünschte Ziel zu kommen.

Ich mag:
Käsekuchen und Schokolade 😀

Motto:
Geht nicht, gibt’s nicht!

Ich bin hier weil:
Ich die Beziehung und das Verständnis zwischen Mensch und Hund nachhaltig verbessern möchte.

Ramona Wöbken
Diplom- Kauffrau und Organisationstalent

Ich war einmal:
Großstadtmensch, aber schon immer tierlieb

Heute bin ich:
Mama von zwei Kids und stolze Hundemama 

Ich mag:
Eis und meinen Hund beim Rennen beobachten.

Motto:
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Ich bin hier weil:
Ich aus der zweiten Reihe Hund und Halter auf dem Weg in ein glückliches Zusammenleben unterstützen kann. 

Ramona Wöbken Teammitglied Next Level Hundetraining
Astrid Kandulski Teammitglied Next Level Hundetraining

Astrid Kandulski
Die gute Bürofee

Ich war einmal:
Ängstlich bei großen Hunden, da ich als junge Frau gebissen wurde. 

Heute bin ich:
Eine liebende Mutter und Hundemama

Ich mag:
Die absolute Treue und das Vertrauen der Hunde

Motto:
Wenn der Hund so traurig guckt, möchte er bestimmt einen Keks haben. 😀

Ich bin hier:
Weil wir gemeinsam durchs Leben gehen.

Unser Leitbild
Wir lieben was wir tun!

Unser Ziel ist es, dem Menschen ein besseres Verständnis für seinen Hund zu vermitteln. Wir fungieren in jedem Training als Dolmetscher des Hundes und übersetzen sein Verhalten in menschliches Denken. Unser Hundetraining wird so für jeden Menschen nachvollziehbar und greifbar. 

Deine Begeisterung rund um das Training ist unsere Aufgabe. Wir erarbeiten und optimieren nicht nur unser Hundetraining, sondern auch alles, was drum herum liegt. Fahrtwege, Trainingsequipment, unsere Trainingshallen und vieles mehr.

Die Wissenschaft und Forschung rund um Hundetraining ist aktueller denn je. Und auch wir bilden uns jährlich fort, sind um die neuesten Erkenntnisse bemüht und optimieren unser Training

Jeder Mitarbeiter wird in der Einarbeitungszeit ausführlich hinsichtlich unseres Leitbildes und unserer Methoden geschult. Außerdem werden unsere Trainer*Innen jährlich fortgebildet und sind somit immer auf dem aktuellsten Stand der neuesten Erkenntnisse.

Ja, das geht!
Training ohne Strafe

Training ohne Strafe

„Warum soll ich die Nase meines Hundes in die Hinterlassenschaften drücken, wenn er noch nicht stubenrein ist?“, fragte ich schon als junges Mädchen eine Hundetrainerin im Welpenkurs. „Damit er lernt, dass er das nicht machen darf“, war ihre Antwort.

Das war damals wie heute völliger Humbug. Hunde lernen über Strafe nicht, schon gar nicht ihrem Halter zu vertrauen. Und genau dieses ist mein übergeordnetes Ziel: Vertrauen schaffen! Dein Hund soll dir vertrauen – du sollst ihm vertrauen!

Meine ersten Hunde haben mich vor so manche Herausforderung gestellt und dennoch schwelge ich häufig in erfüllten Erinnerungen an die beiden Felligen.

Meine jetzige Hündin Hope hat mich vor weitaus schwierigere Herausforderungen gestellt und tut dies weiterhin. Sie war sensibel und ängstlich, was den Alltag extrem erschwert hat. Sie ist es, die mir zeigt, ob ich gut drauf bin. Und sie ist es, die mir zeigt, ob sie mir vertrauen kann. Manchmal dürfen wir unsere Hunde als Spiegel betrachten und uns von ihrer Kommunikation eine Scheibe abschneiden.

Wir möchten dir im Training viel mehr als nur Anleitungen zum Fuß-Laufen oder dem Abruf mitgeben. Vielmehr möchten wir euch dabei unterstützen, als Team noch näher zusammenzuwachsen!

Denn gemeinsam sind wir stärker!

Wir stehen für
Qualität und Kundenzufriedenheit

Bestätigt von Julia Hammerschmidt vom Erfolgsprojekt Tierschule und bekannt aus der TV-Sendung „Der Hundetrainer-Champion“.

Siegel Bronze – Ausgezeichnet von Julia Hammerschmidt
Siegel Silber – Ausgezeichnet von Julia Hammerschmidt
Siegel Gold – Ausgezeichnet von Julia Hammerschmidt