top of page
DSC04811fb.jpg
Benimm Dich Kurs: Bild

Benimm Dich Kurs

Möchtest du nicht auch einen Hund, mit dem du in die Stadt gehen kannst und ihn ohne weiteres an der Straße absitzen lassen kannst? Und das Beste daran wird sein - er bleibt sitzen!

Liegt uns nicht allen am Herzen, dass wir unserem Hund maximal viel Freiheit auch ohne Leine ermöglichen? Damit er laufen und sich vergnügen kann. Doch dafür muss der Rückruf sitzen! 

Und wer hasst es nicht, das Leinengezerre oder Festschnüffel?! 

In diesem Kurs bekommst du über 20 Wochen intensives Training zu folgenden Themen: 

  • „Sitz“, und „Platz“ - auch wenn ein Ball, Reh oder andere spannende Dinge dich reizen

  • Rückruf auf Reflex

  • „Leinenführung“ - Endlich lockere Leine

  • „Führen und Folgen“, körpersprachliches Arbeiten

  • Abschlussspiel um das gesamte Erlernte nochmal zu wiederholen und in Spiel und Spaß miteinander zu verbinden.


Es geht in diesem Kurs darum, mit unseren Hunden intensiv in die Arbeit zu kommen und somit auch große Erfolge in den wichtigsten Bereichen zu erzielen. All das werden wir natürlich mit einer ordentlichen Prise Humor und Spaß verbinden ;)

Wenn das dein Interesse geweckt hat, rufe mich gerne an oder nutze das Kontaktformular.

Benimm Dich Kurs: Service
Benimm Dich Kurs
Jetzt ansehen
Benimm Dich Kurs: Videos

Hast du Interesse oder Fragen dazu?
Dann kontaktiere mich

… über das unten aufgeführte Kontaktformular, E-Mail oder Telefon. Ich freue mich von dir zu hören!

Benimm Dich Kurs: HTML-Einbettung
bottom of page