Willkommen in meinem Terminkalender!

Hier hast du die Möglichkeit dein Training in Sekundenschnelle zu buchen.

Bitte bedenke, dass wir vor der Buchung eines Gruppentrainings ein Anamnesegespräch durchführen sollten. 


Nach der Buchung deines Trainings bekommst du eine Bestätigungsemail mit dem gebuchten Training, Zeitraum, sowie die Adresse zum Treffpunkt.

Natürlich kannst du mich auch gerne anrufen um einen Termin auszumachen, wenn du dieses Formular nicht nutzen möchtest. 
Tel: 01522 684 486 7

Ich freue mich auf dich und deinen Vierbeiner!

 

Wir kennen uns noch nicht persönlich?

Dann nutze bitte zunächst das Kontaktformular oder rufe mich gerne an! (Tel 1522 684 486 7)

Solltest du dich zum ersten Mal für ein Training anmelden und du hattest noch kein Anamnesegespräch, bitte ich dich vor der Buchung Kontakt mit mir aufzunehmen. Momentan sind meine zeitlichen Reccourcen sehr begrenzt, sodass jedes neue Training zeitlich gut durchdacht und geplant werden muss. 
Ich freue mich von dir zu hören!

 

Sind die Gruppen- oder Einzeltermine schon ausgebucht?

Dann abonniere gleich meinen Newsletter, damit das nicht nochmal passiert!