Willkommen in meinem Terminkalender!

Hier hast du die Möglichkeit dein Training in Sekundenschnelle zu buchen.

Bitte bedenke, dass wir vor der Buchung eines Gruppentrainings ein Anamnesegespräch durchführen sollten. 


Nach der Buchung deines Trainings oder deines Anamnesegesprächs bekommst du eine Bestätigungsemail mit dem gebuchten Training, Zeitraum, sowie die Adresse zum Treffpunkt.

Natürlich kannst du mich auch gerne anrufen um einen Termin auszumachen, wenn du dieses Formular nicht nutzen möchtest. 
Tel: 01522 684 486 7

Solltest du dich zum ersten Mal für mein Training anmelden, bitte ich dich noch im Anschluss der Buchung meinen Anmeldebogen auszufüllen. Dafür befindet sich ein Link in deiner Bestätigungsmail.

Bitte beachte, das eine Absage des Trainings bis zu 24 Stunden vor dem geplanten Termin ohne weitere Kosten für dich möglich ist. Den Link zur Absage oder auch die Möglichkeit den Termin zu verschieben, findest du in deiner Bestätigungsemail.


Ich freue mich auf unser gemeinsames Training!

Bis bald und liebe Grüße!

Nicole 

 

Sind die Gruppen oder Einzeltermine schon ausgebucht?

Dann abonniere gleich meinen Newsletter, damit das nicht nochmal passiert!