top of page
Dog Walker at the Park

Werde dein eigener Hundetrainer!

Werde dein eigener Hundetrainer: Willkommen

Du möchtest deinen Hund besser verstehen und wie ein Profi trainieren?

Dich faszinieren Hunde und du möchtest über das normale Training hinaus weiterkommen?

Du möchtest nicht für jedes Problem zum Hundtrainer gehen müssen?

Deinen und auch fremde Hunde möchtest du "lesen"können?

Eure Bindung zueinander soll noch stärker werden?

Werde dein eigener Hundetrainer: Dienstleistungen

Dann bist du hier genau richtig!

In diesem 6 monatigen Lehrgang wird dir notwendiges und fundiertes Wissen zur Einschätzung eurer individuellen Situation vermittelt. Außerdem wirst du Handwerkszeug an die Hand bekommen, wie du verschiedene Probleme selber beheben kannst.

Der Lehrgang „Werde dein eigener Hundetrainer!“ findet ausschließlich online statt. Zusätzlich hast du aber auch die Möglichkeit auf regelmäßigen Austausch mit mir als Expertin. 

Über 6 Monate wirst du durch die wichtigsten Themen geführt, um selbstständig und effizient mit deinem Hund trainieren zu können! 

Im Lehrgang werden dir kleine Prüfungen zur optionalen Bearbeitung gestellt. So kannst du dein erlerntes für dich überprüfen. 

Am Ende des Lehrgangs erhälst du ein Zertifikat über deine erfolgreiche Teilnahme. 

Ich freue mich auf eine spannende und erkenntnisreiche Zeit mit dir!

Werde dein eigener Hundetrainer: Über mich

       Dein Weg

Wie lernt mein Hund?

Wie lernt mein Hund das was ich möchte? Wie vermeide ich, das mein Hund eben nicht das lernt, was er nicht lernen soll? Wie kann ich ihm gezielt verschiedene Dinge beibringen und diese auch für schwierige Situationen festigen?
Wie kann ich Verstärker nutzen und Strafen vermeiden?
Erfahre was es für unterschiedliche Trainingsmethoden gibt und welche für deinen Hund oder dein Ziel die sinnvollste Lernmethode ist.

Körpersprache

Dein Hund kommuniziert hauptsächlich über seine Körpersprache. Möchtest du deinen Hund und auch fremde Hunde besser lesen können? Hier lernst du Situationen, wie z.B. das Herankommen eines fremden Hundes, besser einzuschätzen und kannst dich somit klarer verhalten, um die Situation in den Griff bekommen.

Alle relevanten Signale

Erfahre wie du die wichtigsten Signale sicher aufbauen kannst, um so deinen Hund entspannt durch den Alltag zu führen.
Natürlich werden wir auch auf die schwierigen Situationen im Alltag eingehen und dir Möglichkeiten an die Hand geben, diese nicht nur zu händeln, sondern auch in dein Training mit einzubauen.

Bindung und Vertrauen aufbauen

Durch positives Training und Vermeidung von Strafen, kannst du deine Bindung und auch das vertrauen deines Hundes stärken und festigen. Besonders in den schwierigen Momenten des Alltags ist dieses ein Schlüssel zum Erfolg!

DSC09519fb.jpg
Werde dein eigener Hundetrainer: Dienstleistungen

Das sagen unsere Teilnehmer*Innen

Werde dein eigener Hundetrainer: Text
Werde dein eigener Hundetraininer
Jetzt ansehen
Werde dein eigener Hundetrainer: Videos

Möchtest du mehr Informationen zum Lehrgang

"Werde dein eigener Hundetrainer"? 

Dann fülle gleich das Kontaktformular aus.

Zeitnahe werde ich mich mit dir in Verbindung setzen!

Ich freue mich dich kennen zu lernen!

Viele Grüße

Nicole

Werde dein eigener Hundetrainer: HTML-Einbettung
bottom of page