top of page

Anamnesegespräch & Einzeltraining

Das Anamnesegespräch ist vor Beginn des Trainings kaum wegzudenken. Hier lernen wir uns nicht nur kennen, sondern hier erfahre ich, was deine Ziele sind und welche Wege wir gehen können, um deine Ziele effizient und zügig zu erreichen.


Das Einzeltraining wird speziell auf dich und deinen Hund zugeschnitten. Hier werden eure Bedürfnisse in den Vordergrund gestellt. 

Das Einzeltraining, wie auch das Anamnesegespräch, findet entweder in Neerstedt, oder wenn es Sinn macht, auch gerne bei dir zu Hause statt. Hier fallen ggf. Fahrtkosten an. Solltest du dir wünschen einen Termin bei dir zu Hause zu machen, schreibe mir dieses bitte in das Kontaktformular oder sage mir gerne am Telefon Bescheid. 

Unser Angebot: Text
DSC05217fb.jpg

Gruppenangebote

für Wildeshausen, Oldenburg, Delmenhorst und Umgebung

Unser Angebot: Kurse

Hundeführerschein

Abnahme und Vorbereitung auf den sogenannten Hundeführerschein nach §3 NHundG

Welpengruppe

Eine aufregende Zeit kommt auf dich und deinen Hund zu!

Junghundegruppe

„Sitz“ kann er schon...

Wie du es schaffst, das dein Hund deine Signale auch in den wirklich wichtigen (und vielleicht brenzligen) Momenten umsetzt, trainieren wir hier. Denn das Junghunde- Alter ist der beste Zeitpunkt dafür!

Benimm Dich Kurs

Dieser Kurs ist ideal für alle die, die mehr mit ihrem Hund erreichen wollen!

Longieren mit Hunden

Konzentrierte und ruhige geistige sowie körperliche Auslastung für Hund und Halter

Hundebegegnungstraining

Hier erlernst du dein Handwerkszeug um in Hundebegegnungen richtig handeln zu können!

Mantrailing

Artgerechte Auslastung für deinen Hund - Spaß am gemeinsamen Erfolg!

Rückruftraining (Gruppenangebot und Einzeltraining)

Warum dein Hund nicht kommt, wenn du ihn rufst und wie wir das ändern, erfährst du hier.

Alltagstraining

Trainiere gemeinsam mit uns in neuen Situationen, außerhalb des Trainingsplatzes, mitten in unserem Alltagsgeschehen.

Du suchst etwas bestimmtes, hast es aber nicht gefunden?

Kein Problem!

Schreibe mir dein Anliegen oder deine Frage und ich werde mich zeitnahe bei dir melden, um dir weiter zu helfen.

Du kannst dafür das Kontaktformular nutzen, mich anrufen, mir eine E-Mail oder Whats APP schreiben.

Ich freue mich von dir zu hören!

Anny-X® Brustgeschirre 
nun auch bei uns erhältlich!

Kommt vorbei und lasst eure Hunde die tollen Brustgeschirre anprobieren! Ich selber bin seit vielen Jahren Fan dieser Geschirre. Deswegen sind sie nun auch für euch in vielen Farben bei uns erhältlich.

Unser Angebot: Text
Unser Angebot: Pro Gallery

Hast du Interesse oder Fragen dazu?
Dann kontaktiere mich

… über das unten aufgeführte Kontaktformular, E-Mail oder Telefon. Ich freue mich von dir zu hören!

Unser Angebot: HTML-Einbettung
bottom of page