Anamnesegespräch & Einzeltraining

Das Anamnesegespräch ist vor Beginn des Trainings kaum wegzudenken. Hier lernen wir uns nicht nur kennen, sondern hier erfahre ich, was deine Ziele sind und welche Wege wir gehen können, um deine Ziele effizient und zügig zu erreichen.


Das Einzeltraining wird speziell auf dich und deinen Hund zugeschnitten. Hier werden eure Bedürfnisse in den Vordergrund gestellt. 

Das Einzeltraining, wie auch das Anamnesegespräch, findet entweder in Neerstedt, oder wenn es Sinn macht, auch gerne bei dir zu Hause statt. Hier fallen ggf. Fahrtkosten an. Solltest du dir wünschen einen Termin bei dir zu Hause zu machen, schreibe mir dieses bitte in das Kontaktformular oder innerhalb der Buchung als Nachricht. 

 
DSC05217fb.jpg

Gruppenangebote

für Wildeshausen, Oldenburg, Delmenhorst und Umgebung

 

Welpengruppe

Eine aufregende Zeit kommt auf dich und deinen Hund zu!

Junghundegruppe

„Sitz“ kann er schon...
Wie du es schaffst, das dein Hund deine Signale auch in den wirklich wichtigen (und vielleicht brenzligen) Momenten umsetzt, trainieren wir hier. Denn das Junghunde- Alter ist der beste Zeitpunkt dafür!

Benimm Dich (Gruppenangebot)

Dieser Kurs ist ideal für alle die, die mehr mit ihrem Hund erreichen wollen!

Rückruftraining (Gruppenangebot und Einzeltraining)

Warum dein Hund nicht kommt, wenn du ihn rufst und wie wir das ändern, erfährst du hier.

Social Walk

Soziale Kommunikation ist auch für unsere Hunde enorm wichtig!

Hundeführerschein (Theorie und Praxis)

Abnahme und Vorbereitung auf den sogenannten Hundeführerschein nach §3 NHundG

Du suchst etwas bestimmtes, hast es aber nicht gefunden?

Kein Problem!

Schreibe mir dein Anliegen oder deine Frage und ich werde mich zeitnahe bei dir melden, um dir weiter zu helfen.

Du kannst dafür das Kontaktformular nutzen, mich anrufen, mir eine E-Mail oder Whats APP schreiben.

Ich freue mich von dir zu hören!

2CD8B19F-F021-4050-9BB3-C0C2ED144D3E.jpeg

Online - Events

Ganz bequem von deinem Sofa aus

 

Hundehalter Sprechstunde

unverbindlich, kostenlos, online
wird in Kürze wieder angeboten

Am 29.12.2021 lade ich dich herzlich zur offenen Hundehalter Sprechstunde ein!

- Vielleicht hast du Fragen, die dir schon lange unter der Zunge brennen.
- Vielleicht steckst du mitten im Training und kommst aus irgendwelchen Gründen momentan nicht weiter.
- Vielleicht hast du aber auch ein spezielles Anliegen, bei dem du dir Unterstützung wünschst.

Dann ist hier deine Möglichkeit mir Fragen zu stellen- ich freue mich jetzt schon dich kennen zu lernen! 
Schreib mich dafür hier kurz an oder rufe mich auch gerne an. Du bekommst dann einen Einladungslink, der dich direkt zu mir ins Büro schaltet.

Training von zu Hause aus

Effektiv, individuell und zwar von deinem Sofa aus!

Manchmal sind uns Hundehaltern die Hände gebunden. Es wird früh dunkel, meine Arbeitszeiten sind sehr lang und erschweren eine Terminierung außerhalb oder anderweitige Verpflichtungen machen mir es schwer das Haus zu verlassen. Was auch immer es ist- es sollte dich nicht hindern mit deinem Hund ein tolles Training durchführen zu können!

Wir trainieren gemeinsam über eine Onlinekonferenz. Hier sind wir unabhängig von alle den Störungen da draußen. Denn besondere Zeiten bedürfen besondere Maßnahmen!

Du benötigst keine besonderen Kenntnisse über das Internet oder Technik. Ich schicke dir für das Training einen Link, der dich direkt in mein Büro bringt. Bei Fragen schreibe mich gerne an oder rufe mich an. 

Ich freue mich auf unsere gemeinsames Training!