top of page
DSC04797fb.jpg
Endlich lockere Leine: Willkommen

Endlich lockere Leine!

Hier beginnt ein neues Kapitel für dich und deinen Hund. Hier wirst du lernen, wie Spaziergänge entspannter für dich, interessanter für deinen Hund und motivierender für euch beide werden. 


Im vorher durchgeführten Anamnesegespräch werden wir eure Situation genau beleuchten und individuelle Lösungsansätze finden. Im Einzeltraining werden wir ein individuell auf dich und deinen Hund zugeschnittenes Training durchführen. Wir legen die Basis für entspanntes spazieren gehen und werden dieses, so weit wie möglich, festigen.

Aufbauend und begleitend zum Training werde ich dir weitere Möglichkeiten näher bringen, um eure Spaziergänge zu optimieren und euch für alle Eventualitäten zu wappnen. 

Sei dabei und du wirst überrascht sein, wie einfach das Spazierengehen auch ohne das Zerren an der Leine stattfinden kann!

Endlich lockere Leine: Service

Hast du Interesse oder Fragen dazu?
Dann kontaktiere mich

… über das unten aufgeführte Kontaktformular, E-Mail oder Telefon. Ich freue mich von dir zu hören!

Endlich lockere Leine: HTML-Einbettung
bottom of page