DSC05217fb.jpg

Social Walk und Alltagstraining

Soziale Kommunikation ist auch für unsere Hunde enorm wichtig.

Häufig haben unsere Hunde kaum oder nur wenig Kontakt zu anderen Hunden. Dafür gibt es viele Gründe und selten gute Lösungen.

Begleite uns auf unseren Social Walks an unterschiedlichen Orten. Mal laufen wir als Gruppe durch einen Wald, mal besuchen wir Wasserstellen oder wagen uns auch an bewegtere Orte. Auf den Spaziergängen verbinden wir spielerisch z.B. das Üben von Basissignalen mit artgerechter Auslastung, können uns in Hundebegegnungen üben und gönnen uns qualitativ hochwertige Zeit mit uns, unserem Hund.


Bevor du mit deinem Hund an einem Social Walk teilnimmst, macht es Sinn vorab ein gemeinsames Training durchgeführt zu haben. So könnt ihr gemeinsam in kontrollierte Hundebegegnungen starten.

Die Gruppe besteht aus 3-5 Hund-Halter-Teams.

Die Orte an denen wir gemeinsam spazieren und trainieren werden vorab bekannt gegeben.

Die Social Walks finden innerhalb der Woche und auch am Wochenende statt. Schau gerne in meinem Terminkalender rein und buche dir deine Gruppenangebote.