DSC04797fb.jpg

Leinenführigkeit

Hier beginnt ein neues Kapitel für dich und deinen Hund. Hier wirst du lernen, wie Spaziergänge entspannter für dich, interessanter für deinen Hund und motivierender für euch beide werden. 


Im vorher durchgeführten Anamnesegespräch werden wir eure Situation genau beleuchten und individuelle Lösungsansätze finden. Im Einzeltraining werden wir ein individuell auf dich und deinen Hund zugeschnittenes Training durchführen. Wir legen die Basis für entspanntes spazieren gehen und werden dieses, so weit wie möglich, festigen.

Aufbauend und begleitend zum Training werde ich dir weitere Möglichkeiten näher bringen, um eure Spaziergänge zu optimieren und euch für alle Eventualitäten zu wappnen. 

Sei dabei und du wirst überrascht sein, wie einfach das Spazierengehen auch ohne das Zerren an der Leine stattfinden kann!