Das sagen meine Kunden

Und ihre Vierbeiner :)

Wir haben Dank der Unterstützung von Nicole sehr gute Fortschritte mit unserem 7jährigen Rüden gemacht. Uns gefällt es bei Nicole, dass sie immer eine ruhige Ausstrahlung hat und uns zu allen Fragen eine Antwort hat. Unser Aron hat eine Auto-Immunerkrankung, ein sehr komplexer "Fall". Die erste Trainerin die sich auch die Mühe machte, zu uns nach Hause zu kommen und sich die Problematik vor Ort anzusehen.

Tina G. & Aron

Unser erstes Treffen war super. Nicole konnte die Trainingseinheiten super verständlich übermitteln. Wir freuen uns auf die folgenden Trainingseinheiten mit ihr.

Mike W. & Kira

Geht individuell auf aktuelle Themen ein, auch wenn für das Training anderes geplant war. Nicole macht sich Gedanken und bringt, wenn der erste Ansatz nicht funktioniert, neue Möglichkeiten ein und informiert sich auch bzw bespricht sich mit Kollegen. Wir sind so begeistert und froh, dass wir sie gefunden haben und sie uns bei der Hundeerziehung so gut unterstützt. 👍 nur zu empfehlen

Yvonne P. & Maya

Nicole kam zu uns nach Hause um sich vor Ort die Umstände anzuschauen. Wir konnten direkt einige Tipps umsetzen und verändern. Absolut freundlich im Kontakt, jederzeit Rede und Antwort bei Fragen. Absolut empfehlenswert! Bezahlbar und realistisch.

Marina K. & Bali

Seit geraumer Zeit besuchen mein Mischling und ich das Einzel-Hundetraining von Nicole. Dies hat folgenden Grund. Viele, oftmals hilfreiche Tipps zu bestimmten Themen bekam ich aus dem Internet geliefert. Was ich dort allerdings nicht erhielt, das war die Kontrolle der Umsetzung des Ganzen, sprich z. B., das Tempo der Steigerungen der verschiedenen Schritte hin zum Ziel. Diese Kontrolle seitens Nicole, sowie die Korrekturhilfen, waren mir absolut wichtig, da wir Menschen aufgrund unserer komplexen Fähigkeiten zu Denken dazu tendieren, mehrere Schritte auf einmal zu nehmen. So ging das auch mir und mein Hund hatte oftmals keine klare Vorstellung von dem was ich punktgenau von ihm erwartete. Nicole macht das toll. Sie lässt sich auf uns beide ein, gibt Hinweise zur Wahrnehmung des Tieres, reagiert sofort wenn ich etwas nicht optimal bewerkstellige, bietet Lösungsmöglichkeiten an, hat aber auch kein Problem, wenn ich von mir aus versuche weitere Möglichkeiten einzubringen. Sie zeigt Grenzen auf, wo Vorstellungen evtl. nicht umsetzbar sein könnten und das Wichtigste überhaupt, sie mag Tier und Mensch und das stellt man immer und immer wieder fest. Sie macht diese Arbeit mit viel Liebe und Verantwortungsgefühl den 4- und 2- Beinern gegenüber. Daher bin ich sehr froh, dass ich mit der Thematik meines Hundes schnell einen Termin bekommen konnte und bin Nicole dafür sehr, sehr dankbar. Mein Hund zeigt schnell gute Fortschritte und er fühlt sich sichtlich wohl im Training. Alles in Allem war meine Entscheidung einen Hundetrainer einzuschalten, das einzig Richtige für meinen 4-Beiner und mich. Vielen Dank Nicole!

Barbara Ber. & Sammy

Möchtest du mir auch deine Erfahrungen und Eindrücke mitteilen? Schreibe mir gerne im Kontaktformular. Ich freue mich auf deine Meinung!

 
DSC09560fb.jpg

Individuelles und spaßorientiertes Training

Ich begleite euch auf dem Weg zu deinem Ziel!

 

Gruppenangebote

Die angebotenen Gruppen bestehen aus 4- 5 Hund- Halter- Teams. Denn nur bei kleinen Gruppen, kann ich dafür Sorge tragen, dass jeder Teilnehmer auch individuelle Ansprache bekommt, um so sein gewünschtes Ziel erreichen zu können.

zu den Gruppenangeboten zählen:

Welpengruppe

Junghundgruppe

Social Walk

Benimm Dich

Rückrufkurs

Vorbereitungskurs: Hundeführerschein