A68DD6E3-EDE0-4E4B-8F44-24E2304E8E83.jpeg

Freunde werben Freunde

Du bist überzeugt von meinem Training und hast Freunde, Nachbarn oder Verwandtschaft die ebenfalls Hunde halten? Dann empfehle mich gerne weiter und profitiere sogar noch davon!

Wenn du jemanden anwirbst und daraus mindestens ein Anamnesegespräch entsteht, bekommst du von mir einen Social Walk spendiert, oder sollte dein Hund zu unverträglich mit anderen Hunden sein, bekommst du eine Verlängerung deiner nächsten Einzelstunde!

Dafür muss der/die angeworbene Hundehalter/In nur im Anamnesegespräch erwähnen, dass du ihn/sie empfohlen hast und zack- schreibe ich dir deinen Bonus gut. 

Also nix wie los- Freunde werben und Bonus einsacken!

(Das Angebot gilt nur für Hundehalter/Innen die aktiv im Training sind oder in den vergangenen 24 Monaten aktiv waren)